Kopfbanner
Suche


RSS-Feed

umweltschulen.de ist Einzelbeitrag

Unesco-Dekade

Newsletter Umweltschulen Nr. 12

vom 15. 8. 2001

Liebe Leserinnen und Leser,

das Projekt "Multimedia in der Umweltkommunikation" des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung neigt sich seinem Ende zu. Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit Gertrud Wolf noch zweimal die Gelegenheit habe, einen

Workshop "Naturerfahrung durch Multimedia?"

zu gestalten. Ich möchte Sie hierzu herzlich einladen, und zwar

für den 31. 8. - 1. 9. 2001 nach Bonn sowie

für den 24. - 5. 9. 2001 nach Stralsund (hier in bewährter Kooperation mit Fred Lautsch vom Förderverein Jugendkunst e.V. Stralsund; Details siehe www.umweltschulen.de/net/naturerf.html).

Einen guten Start ins neue Schuljahr sowie viele freundliche Grüße!

Tilman Langner

Anregungen, Fragen, Abbestellung des Newsletters Umweltschulen:

mailto:tl@umweltschulen.de