Kopfbanner Klimadetektive in der Schule

Klimadetektive ist offizielles Projekt im Aktionsplan Klimaschutz Mecklenburg-Vorpommern
Logo Aktionsplan Klimaschutz Mecklenburg-Vorpommern

Unterstützer gesucht!

Die Kampagne "Klimadetektive" braucht Sie!

Die Kampagne "Klimadetektive" richtet sich unmittelbar an LehrerInnen und ihre SchülerInnen in Sekundarschulen. Darüber hinaus sind alle Menschen angesprochen, die sich für den Klimaschutz und die Schulbildung engagieren (wollen):

Helfen Sie, die Klimadetektive bekannt zu machen!

Bringen Sie sich ein!

Selbstverständlich werden die AutorInnen von Beiträgen entsprechend gewürdigt. Honorare für Beiträge können wir (das Umweltbüro Nord e.V.) leider nicht zahlen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten als kleiner Umweltverein können wir Ihre Mitwirkung ggf. als Praktikum oder ähnliches organisieren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass letztlich wir die redaktionelle Entscheidung darüber treffen, ob und wie Ihr Beitrag hier aufgenommen wird - und dass wir nur Beiträge aufnehmen können, die nicht die Rechte Dritter verletzen! Um rechtzeitige (Vorab-) Absprachen bitte ich daher sehr herzlich!

Investieren Sie in den Klimaschutz!

Auf Ihre Rückmeldung freut sich

Tilman Langner